Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAudet, Richard H. (Hrsg.); Jordan, Linda K. (Hrsg.)
TitelIntegrating inquiry across the curriculum.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2005), XX, 265 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-0616-4; 1-4129-0617-2
SchlagwörterProblemorientiertes Lernen; Unterrichtsgespräch; Curriculumplanung; Aufsatzsammlung
AbstractInhalt: Inquiry: a continuum of ideas, issues, and practices / Richard H. Audet -- Social studies and geography: beyond rote memorization / Alan Canestrari -- Science inquiry: is there any other way? / Linda K. Jordan -- History: uncovering the past through inquiry / Kathleen Anderson Steeves -- Mathematics: developing curious students / Jenny Tsankova, Galina Dobrynina -- Language arts: explore, create, discover through inquiry / Jane S. Townsend -- Curriculum integration: capitalizing on student inquiry / Richard H. Audet -- Assessment in the inquiry classroom: asking the right questions / David White, Patricia Fitzsimmons -- Inquiry learning and special education students: rejecting instruction that disables / Bruce Marlowe, Marilyn Page -- Inquiry-based instruction for English learners: ten essential elements / Fred Dobb -- Museum experiences that support classroom inquiry and teacher professional -- Development / Linda S. Shore.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: